Claudio Caniggia, Argentinien - 57 Jahre

Claudio Caniggia (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie A 1990/1991, Serie A 1991/1992 und Scottish Premiership 2000/2001.

Claudio Caniggia vollständiger Name ist Claudio Paul Caniggia und er wurde am 9 Januar 1967 in Henderson, Buenos Aires, Argentinien geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Positionen von stürmer und flügel. Claudio Caniggia hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 16 Tore in 50 Spielen für sein Argentinien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2004.

Claudio Caniggia Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2000/2001
7
20 34 Henrik Larsson
 
Serie A
1991/1992
8
20 25 Marco van Basten
 
Serie A
1990/1991
10
16 24 Gianluca Vialli

Claudio Caniggia Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Claudio Caniggia.

Datum und liga Spiel Tore
1 september 2002
Scottish Premiership 2002/2003
Dunfermline - Rangers
0-6
3
12', 59', 68'

Informationen über Claudio Caniggia

Vollständiger Name
Claudio Paul Caniggia
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
9 Januar 1967
Ort der Geburt
Henderson, Buenos Aires, Argentinien
Im Ruhestand
2004
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
50
Tore der Nationalmannschaft
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Claudio Caniggia ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.