Claudio Bellucci, Italien - 48 Jahre

Claudio Bellucci, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 1997/1998 und Serie A 2007/2008.

Er wurde am 31 Mai 1975 geboren, und der Geburtsort war Rome, Italien und seine normalen Position war stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2011.

Claudio Bellucci Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2007/2008
12
14 32 Alessandro Del Piero
 
Serie A
1997/1998
10
17 22 Oliver Bierhoff

Informationen über Claudio Bellucci

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 Mai 1975
Ort der Geburt
Rome, Italien
Im Ruhestand
2011
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Claudio Bellucci ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.