Claudio Beauvue, Guadeloupe - 35 Jahre

Claudio Beauvue, Guadeloupe war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League 2014/2015 und Ligue 1 2014/2015.

Er wurde am 16 April 1988 geboren, und der Geburtsort war Saint-Claude, Guadeloupe, Frankreich und seine normalen Position ist flügel. Er hat außerdem 1 Tor in 3 Nationalmannschaftsspielen für Guadeloupe.

Claudio Beauvue Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2014/2015
17
5 27 Alexandre Lacazette
 
Europa League
2014/2015
5
10 27 Alan und Romelu Lukaku

Informationen über Claudio Beauvue

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
16 April 1988
Ort der Geburt
Saint-Claude, Guadeloupe, Frankreich
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Claudio Beauvue ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.