Claudio Barragán, Spanien - 60 Jahre

Claudio Barragán (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in La Liga 1991/1992 und La Liga 1992/1993.

Er wurde am 10 April 1964 geboren, und der Geburtsort war Manises, Spanien und seine normalen Position war stürmer. Er spielte 6 Nationalmannschaft Spiele für Spanien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2000.

Claudio Barragán Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1992/1993
13
11 29 Bebeto
 
La Liga
1991/1992
10
20 28 Manolo

Claudio Barragán Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Claudio Barragán.

Datum und liga Spiel Tore
8 oktober 1995
La Liga 1995/1996
Rayo Vallecano - Salamanca
1-4
3
50', 59', 64'

Informationen über Claudio Barragán

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 April 1964
Ort der Geburt
Manises, Spanien
Im Ruhestand
2000
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Claudio Barragán ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.