Ciprian Marica, Rumänien - 38 Jahre

Ciprian Marica (Rumänien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premjer-Liha 2006/2007 und Bundesliga 2009/2010.

Sein vollständiger Name ist Ciprian Andrei Marica und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Bucharest, Rumänien geboren und ist heute 38 Jahre alt (Geburtsdatum 2 Oktober 1985). Er hat außerdem 25 Tore in 72 Nationalmannschaftsspielen für Rumänien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2016.

Ciprian Marica Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2009/2010
10
14 24 Edin Dzeko
 
Premjer-Liha
2006/2007
6
18 21 Oleksandr Hladkyy

Informationen über Ciprian Marica

Vollständiger Name
Ciprian Andrei Marica
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Oktober 1985
Ort der Geburt
Bucharest, Rumänien
Im Ruhestand
2016
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
72
Tore der Nationalmannschaft
25
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ciprian Marica ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.