Ciprian Deac, Rumänien - 38 Jahre

Ciprian Deac aus Rumänien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Sein vollständiger Name ist Ciprian Ioan Deac und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind flügel und offensives mittelfeld. Er wurde in Dej, Rumänien geboren und ist heute 38 Jahre alt (Geburtsdatum 16 Februar 1986). Er hat auch gespielt 26 Spiele für Rumänien und hat erzielt 4 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Ciprian Deac

Vollständiger Name
Ciprian Ioan Deac
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Februar 1986
Ort der Geburt
Dej, Rumänien
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ciprian Deac ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.