Cillian Sheridan, Irland - 35 Jahre

Cillian Sheridan, Irland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2012/2013.

Sein Geburtsort war Bailieborough, Irland am 23 Februar 1989, was ihn bis heute 35 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als stürmer. Er hat auch 3 internationale Spiele für sein Land, Irland, absolviert.

Cillian Sheridan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2012/2013
9
12 24 Michael Higdon

Cillian Sheridan Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Cillian Sheridan.

Datum und liga Spiel Tore
29 september 2012
Scottish Premiership 2012/2013
Hearts - Kilmarnock
1-3
3
32', 51', 62'

Informationen über Cillian Sheridan

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Februar 1989
Ort der Geburt
Bailieborough, Irland
Größe
196 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cillian Sheridan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.