Cihan Haspolatli, Türkei - 44 Jahre

Cihan Haspolatli (Türkei) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Diyarbakir, Türkei am 4 Januar 1980, was ihn bis heute 44 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als außenverteidiger und defensives mittelfeld. Er hat auch gespielt 3 Spiele für Türkei und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Im 2013 hat Cihan Haspolatli beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über Cihan Haspolatli

Spielerpositionen
Außenverteidiger / Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
4 Januar 1980
Ort der Geburt
Diyarbakir, Türkei
Im Ruhestand
2013
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cihan Haspolatli ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.