Chukwuma Akabueze, Nigeria - 35 Jahre

Chukwuma Akabueze, Nigeria war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eliteserien 2010, Eliteserien 2012 und Eliteserien 2016 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Ilorin, Nigeria am 6 Mai 1989, was ihn bis heute 35 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und stürmer. Chukwuma Akabueze hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 2 Spielen für sein Nigeria.

Manchmal wird Chukwuma Akabueze auch Bentley genannt.

Chukwuma Akabueze Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2016
7
11 27 Christian Gytkjaer
 
Eliteserien
2012
9
12 23 Péter Kovács und Zdenek Ondrásek
 
Eliteserien
2010
9
14 21 Baye Djiby Fall

Chukwuma Akabueze Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Chukwuma Akabueze.

Datum und liga Spiel Tore
13 mai 2012
Eliteserien 2011
Lillestrøm - Brann
3-4
3
9', 32', 44'

Informationen über Chukwuma Akabueze

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
6 Mai 1989
Ort der Geburt
Ilorin, Nigeria
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chukwuma Akabueze ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.