Christopher Nkunku, Frankreich - 26 Jahre

Christopher Nkunku, Frankreich war der beste Torschütze in Bundesliga, Deutschland 2022/2023. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Christopher Alan Nkunku, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von offensives mittelfeld und stürmer. Er ist heute 26 Jahre alt, geboren am 14 November 1997 in Lagny-sur-Marne, Frankreich. Er hat auch 10 internationale Spiele für sein Land, Frankreich, absolviert.

Christopher Nkunku Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2022/2023
16
1 25 Christopher Nkunku und Niclas Füllkrug
 
Bundesliga
2021/2022
20
4 24 Robert Lewandowski
 
Champions League
2021/2022
7
5 24 Karim Benzema
 
Europa League
2021/2022
4
6 24 James Tavernier

Christopher Nkunku Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Christopher Nkunku.

Datum und liga Spiel Tore
15 september 2021
Champions League 2021/2022
Manchester City - RB Leipzig
6-3
3
42', 51', 73'

Informationen über Christopher Nkunku

Vollständiger Name
Christopher Alan Nkunku
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
14 November 1997
Ort der Geburt
Lagny-sur-Marne, Frankreich
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Christopher Nkunku ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.