Christopher Antwi-Adjei, Ghana - 30 Jahre

Christopher Antwi-Adjei (Ghana) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in 2. Bundesliga 2018/2019.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 7 Februar 1994 in Hagen, Deutschland und seine normalen Positionen sind offensives mittelfeld und linker flügelspieler. Er hat auch 3 internationale Spiele für sein Land, Ghana, absolviert.

Christopher Antwi-Adjei Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2018/2019
10
16 25 Simon Terodde

Informationen über Christopher Antwi-Adjei

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
7 Februar 1994
Ort der Geburt
Hagen, Deutschland
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Christopher Antwi-Adjei ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.