Christoph Spycher, Schweiz - 46 Jahre

Christoph Spycher (Schweiz) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 46 Jahre alt, geboren am 30 März 1978 in Wolhusen, Schweiz und seine normalen Position war linksverteidiger. Er hat auch 46 internationale Spiele für sein Land, Schweiz, absolviert. Im Jahr 2014 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Informationen über Christoph Spycher

Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
30 März 1978
Ort der Geburt
Wolhusen, Schweiz
Im Ruhestand
2014
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
46
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Christoph Spycher ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.