Christoph Daferner, Deutschland - 26 Jahre

Christoph Daferner aus Deutschland hat sich in 2. Bundesliga 2021/2022 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er ist 26 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 12 Januar 1998 und seine normalen Position ist stürmer.

Christoph Daferner Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2021/2022
13
11 24 Simon Terodde

Informationen über Christoph Daferner

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Januar 1998
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Christoph Daferner ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.