Christoffer Andersson, Schweden - 45 Jahre

Christoffer Andersson (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Allsvenskan 2008 und Allsvenskan 2010.

Christoffer Tobias Andersson, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Positionen von verteidiger und mittelfeld. Er ist heute 45 Jahre alt, geboren am 22 Oktober 1978 in Nybro, Schweden. Er spielte 24 Nationalmannschaft Spiele für Schweden. Im 2016 hat Christoffer Andersson beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Christoffer Andersson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2010
6
20 32 Alexander Gerndt
 
Allsvenskan
2008
9
9 30 Patrik Ingelsten

Informationen über Christoffer Andersson

Vollständiger Name
Christoffer Tobias Andersson
Spielerpositionen
Verteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
22 Oktober 1978
Ort der Geburt
Nybro, Schweden
Im Ruhestand
2016
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Christoffer Andersson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.