Christian Ziege, Deutschland - 52 Jahre

Christian Ziege (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 1994/1995.

Heute ist er 52 Jahre alt, geboren am 1 Februar 1972 in West Berlin, Deutschland und normalerweise er spielte als linkes außenverteidiger. Christian Ziege hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 72 Spielen für sein Deutschland. Im 2005 hat Christian Ziege beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Christian Ziege Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1994/1995
12
14 23 Heiko Herrlich und Mario Basler

Informationen über Christian Ziege

Spielerposition
Linkes Außenverteidiger
Geburtsdatum
1 Februar 1972
Ort der Geburt
West Berlin, Deutschland
Im Ruhestand
2005
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
72
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Christian Ziege ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.