Christian Wilhelmsson, Schweden - 44 Jahre

Christian Wilhelmsson aus Schweden hat sich in Eliteserien 2000 und Eliteserien 2002 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

${playerName} vollständiger Name ist Christian Ulf Wilhelmsson. und Er ist 44 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 8 Dezember 1979. Normalerweise er spielte als flügel. Christian Wilhelmsson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 79 Spielen für sein Schweden. Im 2015 hat Christian Wilhelmsson beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Manchmal wird Christian Wilhelmsson auch Chippen genannt.

Christian Wilhelmsson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2002
6
18 22 Harald Brattbakk
 
Eliteserien
2000
9
14 20 Thorstein Helstad

Informationen über Christian Wilhelmsson

Vollständiger Name
Christian Ulf Wilhelmsson
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
8 Dezember 1979
Im Ruhestand
2015
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
79
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Christian Wilhelmsson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.