Christian Kühlwetter, Deutschland - 27 Jahre

Christian Kühlwetter, Deutschland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in 2. Bundesliga 2020/2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 27 Jahre alt, geboren am 21 April 1996 in Bonn, Deutschland und normalerweise er spielt als stürmer.

Christian Kühlwetter Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2020/2021
13
8 25 Serdar Dursun

Informationen über Christian Kühlwetter

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 April 1996
Ort der Geburt
Bonn, Deutschland
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Christian Kühlwetter ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.