Christian Jakobsen, Dänemark - 31 Jahre

Christian Jakobsen (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2017/2018 und Superliga 2019/2020.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 27 März 1993 in Copenhagen, Dänemark und normalerweise er spielt als flügel.

Christian Jakobsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2019/2020
8
13 27 Ronnie Schwartz
 
Superliga
2017/2018
9
14 25 Pål Alexander Kirkevold

Christian Jakobsen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Christian Jakobsen.

Datum und liga Spiel Tore
21 mai 2017
Superliga 2016/2017
SønderjyskE - Brøndby
3-0
3
60', 89', 90'

Informationen über Christian Jakobsen

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
27 März 1993
Ort der Geburt
Copenhagen, Dänemark
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Christian Jakobsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.