Christián Herc, Slowakei - 25 Jahre

Christián Herc (Slowakei) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 25 Jahre alt, geboren am 30 September 1998 in Levice, Slowakei und normalerweise er spielt als mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 3 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Christián Herc

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
30 September 1998
Ort der Geburt
Levice, Slowakei
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Christián Herc ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.