Christian Eriksen, Dänemark - 32 Jahre

Christian Eriksen, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 2014/2015, Premier League 2017/2018 und Weltmeisterschaft 2018.

Christian Dannemann Eriksen, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 32 Jahre alt, geboren am 14 Februar 1992 in Middelfart, Dänemark. Christian Eriksen hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 40 Tore in 128 Spielen für sein Dänemark.

Christian Eriksen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 26 Harry Kane
 
Premier League
2017/2018
10
16 26 Mohamed Salah
 
Premier League
2014/2015
10
19 23 Sergio Agüero

Informationen über Christian Eriksen

Vollständiger Name
Christian Dannemann Eriksen
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
14 Februar 1992
Ort der Geburt
Middelfart, Dänemark
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
128
Tore der Nationalmannschaft
40
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Christian Eriksen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.