Chris Porter, England - 40 Jahre

Chris Porter, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2007/2008 und Scottish Premiership 2008/2009.

Christopher John Porter, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 40 Jahre alt, geboren am 12 Dezember 1983 in Wigan, England.

Chris Porter Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2008/2009
9
12 25 Kris Boyd
 
Scottish Premiership
2007/2008
14
3 24 Scott McDonald

Chris Porter Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Chris Porter.

Datum und liga Spiel Tore
27 dezember 2008
Scottish Premiership 2008/2009
Motherwell - Inverness
3-2
3
8', 39', 78'

Informationen über Chris Porter

Vollständiger Name
Christopher John Porter
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Dezember 1983
Ort der Geburt
Wigan, England
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chris Porter ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.