Chris Martin, England - 35 Jahre

Chris Martin, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship.

Christopher Hugh Martin, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 35 Jahre alt, geboren am 4 November 1988 in Beccles, England. Chris Martin hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 17 Spielen für sein England.

Chris Martin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2021/2022
12
14 33 Aleksandar Mitrovic
 
EFL Championship
2015/2016
15
8 27 Andre Gray
 
EFL Championship
2014/2015
18
8 26 Daryl Murphy
 
EFL Championship
2013/2014
22
4 25 Ross McCormack

Chris Martin Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Chris Martin.

Datum und liga Spiel Tore
7 dezember 2013
EFL Championship 2013/2014
Derby - Blackpool
5-1
3
47', 53', 69'

Informationen über Chris Martin

Vollständiger Name
Christopher Hugh Martin
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 November 1988
Ort der Geburt
Beccles, England
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chris Martin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.