Chris Killen, Neuseeland - 42 Jahre

Chris Killen, Neuseeland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2006/2007 und Chinese Super League 2011.

Christopher John Killen, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 42 Jahre alt, geboren am 8 Oktober 1981 in Wellington, Neuseeland. Insgesamt hat er hat 48 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 16 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2013.

Chris Killen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2011
9
13 30 Muriqui
 
Scottish Premiership
2006/2007
13
5 25 Kris Boyd

Informationen über Chris Killen

Vollständiger Name
Christopher John Killen
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Oktober 1981
Ort der Geburt
Wellington, Neuseeland
Im Ruhestand
2013
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
48
Tore der Nationalmannschaft
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chris Killen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.