Chris Führich, Deutschland - 26 Jahre

Chris Führich, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in 2. Bundesliga 2020/2021.

Heute ist er 26 Jahre alt, geboren am 9 Januar 1998 in Castrop-Rauxel, Deutschland und normalerweise er spielt als zentrales mittelfeld und linker flügelspieler. Er hat auch 3 internationale Spiele für sein Land, Deutschland, absolviert.

Chris Führich Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2020/2021
13
8 23 Serdar Dursun

Informationen über Chris Führich

Spielerpositionen
Zentrales Mittelfeld / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
9 Januar 1998
Ort der Geburt
Castrop-Rauxel, Deutschland
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chris Führich ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.