Chris Brunt, Nordirland - 39 Jahre

Chris Brunt, Nordirland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2009/2010.

Christopher Colin Brunt, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von linker flügelspieler, linksverteidiger und offensives mittelfeld. Er ist heute 39 Jahre alt, geboren am 14 Dezember 1984 in Belfast, Nordirland. Er hat außerdem 3 Tore in 65 Nationalmannschaftsspielen für Nordirland.

Chris Brunt Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2009/2010
13
13 25 Nicky Maynard und Peter Whittingham

Informationen über Chris Brunt

Vollständiger Name
Christopher Colin Brunt
Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Linksverteidiger / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
14 Dezember 1984
Ort der Geburt
Belfast, Nordirland
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
65
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chris Brunt ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.