Cho Young-cheol, Südkorea - 34 Jahre

Cho Young-cheol (Südkorea) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in J1 League 2010.

Heute ist er 34 Jahre alt, geboren am 31 Mai 1989 in Ulsan, Südkorea und seine normalen Positionen sind flügel und stürmer. Cho Young-cheol hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 12 Spielen für sein Südkorea.

Cho Young-cheol Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2010
11
11 21 Joshua Kennedy und Ryoichi Maeda

Informationen über Cho Young-cheol

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
31 Mai 1989
Ort der Geburt
Ulsan, Südkorea
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cho Young-cheol ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.