Chiquinho Conde, Mosambik - 58 Jahre

Chiquinho Conde (Mosambik) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Primeira Liga 1999/2000.

Er wurde am 22 November 1965 geboren, und der Geburtsort war Beira, Mosambik und normalerweise er spielte als stürmer. Er hat auch gespielt 43 Spiele für Mosambik und erzielt 12 Tore in diesen Spielen. Er hat sich im Jahr 2005 vom Fußball zurückgezogen.

Chiquinho Conde Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
1999/2000
7
18 34 Mário Jardel

Informationen über Chiquinho Conde

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 November 1965
Ort der Geburt
Beira, Mosambik
Im Ruhestand
2005
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
43
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chiquinho Conde ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.