Chiquinho, Portugal - 28 Jahre

Chiquinho aus Portugal hat sich in Primeira Liga 2018/2019 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Chiquinho vollständiger Name ist Francisco Leonel Lima Silva Machado und er wurde am 19 Juli 1995 in Santo Tirso, Portugal geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von offensives mittelfeld.

Chiquinho Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2018/2019
8
20 23 Haris Seferovic

Informationen über Chiquinho

Vollständiger Name
Francisco Leonel Lima Silva Machado
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
19 Juli 1995
Ort der Geburt
Santo Tirso, Portugal
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chiquinho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.