Chinedu Obasi, Nigeria - 37 Jahre

Chinedu Obasi, Nigeria war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2006.

Sein vollständiger Name ist Chinedu Ogbuke Obasi und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Enugu, Nigeria geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 1 Juni 1986). Er hat auch gespielt 26 Spiele für Nigeria und hat erzielt 4 Tore in diesen Spielen.

Chinedu Obasi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2006
8
11 20 Daniel Nannskog

Informationen über Chinedu Obasi

Vollständiger Name
Chinedu Ogbuke Obasi
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Juni 1986
Ort der Geburt
Enugu, Nigeria
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chinedu Obasi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.