Chidera Ejuke, Nigeria - 26 Jahre

Chidera Ejuke, Nigeria war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eredivisie 2019/2020 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 26 Jahre alt, geboren am 2 Januar 1998 in Zaria, Nigeria und seine normalen Position ist flügel. Er hat auch Nigeria auf Nationalmannschaftsebene für 3 Spiele vertreten.

Chidera Ejuke Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2019/2020
9
14 22 Cyriel Dessers und Steven Berghuis

Informationen über Chidera Ejuke

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
2 Januar 1998
Ort der Geburt
Zaria, Nigeria
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chidera Ejuke ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.