Chen Zhizhao, China - 36 Jahre

Chen Zhizhao, China war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Chinese Super League 2010.

Heute ist er 36 Jahre alt, geboren am 14 März 1988 in Panyu, Guangdong, China und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld.

Manchmal wird Chen Zhizhao auch Zizao genannt.

Chen Zhizhao Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2010
6
9 22 Duvier Riascos

Informationen über Chen Zhizhao

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
14 März 1988
Ort der Geburt
Panyu, Guangdong, China
Größe
170 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chen Zhizhao ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.