Cheick Fantamady Diarra, Mali - 32 Jahre

Cheick Fantamady Diarra, Mali war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 2 2016/2017.

Sein Geburtsort war Bamako, Mali am 11 Februar 1992, was ihn bis heute 32 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat er hat 15 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Cheick Fantamady Diarra Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2016/2017
9
15 25 Adama Niane

Cheick Fantamady Diarra Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Cheick Fantamady Diarra.

Datum und liga Spiel Tore
17 märz 2017
Ligue 2 2016/2017
Valenciennes - Tours
0-4
3
37', 68', 80'

Informationen über Cheick Fantamady Diarra

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Februar 1992
Ort der Geburt
Bamako, Mali
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cheick Fantamady Diarra ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.