Cheick Diabaté, Mali - 36 Jahre

Cheick Diabaté aus Mali war einmal Torschützenkönig in einer Saison, Afrika-Cup, International 2012.

Sein Geburtsort war Bamako, Mali am 25 April 1988, was ihn bis heute 36 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat er hat 39 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 15 Tore erzielt.

Cheick Diabaté Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2015/2016
10
14 28 Zlatan Ibrahimovic
 
Ligue 1
2013/2014
12
10 26 Zlatan Ibrahimovic
 
Europa League
2012/2013
4
8 25 Libor Kozák
 
Afrika-Cup
2012
3
1 23 Cheick Diabaté, Christopher Katongo, Didier Drogba, Emmanuel Mayuka, Houssine Kharja, Manucho und Pierre-Emerick Aubameyang

Cheick Diabaté Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Cheick Diabaté.

Datum und liga Spiel Tore
20 april 2014
Ligue 1 2013/2014
Bordeaux - Guingamp
5-1
3
8', 20', 26'

Informationen über Cheick Diabaté

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 April 1988
Ort der Geburt
Bamako, Mali
Größe
194 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
39
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cheick Diabaté ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.