Charlison Benschop, Curaçao - 34 Jahre

Charlison Benschop aus Curaçao war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Charlison Girigorio Benschop und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Willemstad, Niederländische Antillen geboren und ist heute 34 Jahre alt (Geburtsdatum 21 August 1989). Charlison Benschop hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 10 Spielen für sein Curaçao.

Charlison Benschop Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Charlison Benschop.

Datum und liga Spiel Tore
8 februar 2012
Eredivisie 2011/2012
Den Haag - AZ Alkmaar
0-6
3
33', 47', 69'

Informationen über Charlison Benschop

Vollständiger Name
Charlison Girigorio Benschop
Zweite Staatsangehörigkeit
Niederlande
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
21 August 1989
Ort der Geburt
Willemstad, Niederländische Antillen
Größe
191 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Charlison Benschop ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.