Chancel Mbemba, Kongo (Dem. Rep.) - 29 Jahre

Chancel Mbemba, Kongo (Dem. Rep.) war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Afrika-Cup 2023.

Sein vollständiger Name ist Chancel Mangulu Mbemba und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind innenverteidigung und außenverteidiger. Er wurde in Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.) geboren und ist heute 29 Jahre alt (Geburtsdatum 8 August 1994). Er hat außerdem 6 Tore in 83 Nationalmannschaftsspielen für Kongo (Dem. Rep.).

Chancel Mbemba Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2023
1
21 29 Emilio Nsue

Informationen über Chancel Mbemba

Vollständiger Name
Chancel Mangulu Mbemba
Spielerpositionen
Innenverteidigung / Außenverteidiger
Geburtsdatum
8 August 1994
Ort der Geburt
Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.)
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
83
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chancel Mbemba ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.