Chadrac Akolo, Kongo (Dem. Rep.) - 29 Jahre

Chadrac Akolo aus Kongo (Dem. Rep.) hat sich in Super League 2016/2017 und Super League 2022/2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden. In diesem Moment befindet er sich auf Position 2 in der Topscorer-Liste in Super League.

Chadrac Akolo (oder Chadrac Akolo Ababa wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 29 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 1 April 1995, und er wurde in Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.) geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld. Insgesamt hat er hat 15 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Chadrac Akolo Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League*
2023/2024
12
2 29 Zan Celar
 
Super League
2022/2023
7
20 28 Jean-Pierre Nsame
 
Super League
2016/2017
15
4 22 Seydou Doumbia

Chadrac Akolo Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Chadrac Akolo.

Datum und liga Spiel Tore
11 november 2023
Super League 2023/2024
St Gallen - FC Winterthur
4-2
3
20', 22', 46'

Informationen über Chadrac Akolo

Vollständiger Name
Chadrac Akolo Ababa
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
1 April 1995
Ort der Geburt
Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.)
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Chadrac Akolo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.