Cesc Fabregas, Spanien - 36 Jahre

Cesc Fabregas (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Champions League, Premier League, Europameisterschaft und La Liga.

Heute ist er 36 Jahre alt, geboren am 4 Mai 1987 in Arenys de Mar, Spanien und seine normalen Position ist zentrales mittelfeld. Cesc Fabregas hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 15 Tore in 110 Spielen für sein Spanien.

Cesc Fabregas Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2012/2013
11
18 26 Lionel Messi
 
Europameisterschaft
2012
2
7 25 Alan Dzagoev, Cristiano Ronaldo, Fernando Torres, Mario Balotelli, Mario Gomez und Mario Mandzukic
 
Premier League
2009/2010
15
8 23 Didier Drogba
 
Champions League
2009/2010
4
8 23 Lionel Messi
 
Champions League
2007/2008
4
12 21 Cristiano Ronaldo

Cesc Fabregas Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Cesc Fabregas.

Datum und liga Spiel Tore
6 april 2013
La Liga 2012/2013
Barcelona - Mallorca
5-0
3
20', 37', 46'

Informationen über Cesc Fabregas

Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
4 Mai 1987
Ort der Geburt
Arenys de Mar, Spanien
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
110
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cesc Fabregas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.