César Navas, Spanien - 44 Jahre

César Navas (Spanien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 14 Februar 1980 geboren, und der Geburtsort war Mostoles, Spanien und normalerweise er spielte als innenverteidigung. Im 2018 hat César Navas beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Informationen über César Navas

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
14 Februar 1980
Ort der Geburt
Mostoles, Spanien
Im Ruhestand
2018
Größe
197 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. César Navas ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.