César Delgado, Argentinien - 42 Jahre

César Delgado, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Liga MX 2011/2012.

Er wurde am 18 August 1981 geboren, und der Geburtsort war Rosario, Argentinien und seine normalen Position war flügel. Insgesamt hat er hat 20 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2019 auf, Profifußball zu spielen.

César Delgado Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2011/2012
9
18 30 Iván Alonso

Informationen über César Delgado

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
18 August 1981
Ort der Geburt
Rosario, Argentinien
Im Ruhestand
2019
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. César Delgado ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.