César Carignano, Argentinien - 41 Jahre

César Carignano (Argentinien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 2004/2005.

Er wurde am 28 September 1982 geboren, und der Geburtsort war Freyre, Cordoba, Argentinien und normalerweise er spielte als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 3 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Im 2016 hat César Carignano beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

César Carignano Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2004/2005
7
19 22 Christian Giménez

Informationen über César Carignano

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 September 1982
Ort der Geburt
Freyre, Cordoba, Argentinien
Im Ruhestand
2016
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. César Carignano ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.