Celso Borges, Costa Rica - 35 Jahre

Celso Borges, Costa Rica war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2011, Allsvenskan 2012 und Allsvenskan 2013.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Celso Borges Mora. und Sein Geburtsdatum war 27 Mai 1988 und damit ist er jetzt 35 Jahre alt. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Celso Borges hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 27 Tore in 163 Spielen für sein Costa Rica.

Celso Borges Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2013
8
17 25 Imad Khalili
 
Allsvenskan
2012
8
12 24 Waris Majeed
 
Eliteserien
2011
8
16 23 Mustafa Abdellaoue

Celso Borges Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Celso Borges.

Datum und liga Spiel Tore
18 juli 2011
Eliteserien 2010
Fredrikstad - Brann
4-2
3
8', 11', 68'

Informationen über Celso Borges

Vollständiger Name
Celso Borges Mora
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Mai 1988
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
163
Tore der Nationalmannschaft
27
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Celso Borges ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.