Cedrick Mabwati, Kongo (Dem. Rep.) - 32 Jahre

Cedrick Mabwati aus Kongo (Dem. Rep.) war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Cedrick Mabwati Gerard und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist flügel. Er wurde in Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.) geboren und ist heute 32 Jahre alt (Geburtsdatum 8 März 1992). Er hat gespielt 18 Nationalmannschaft Spiele für Kongo (Dem. Rep.).

Manchmal wird Cedrick Mabwati auch Cedrick genannt.

Informationen über Cedrick Mabwati

Vollständiger Name
Cedrick Mabwati Gerard
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
8 März 1992
Ort der Geburt
Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.)
Größe
167 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cedrick Mabwati ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.