Cedric Teuchert, Deutschland - 27 Jahre

Cedric Teuchert (Deutschland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in 2. Bundesliga 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 9 in der Topscorer-Liste in 2. Bundesliga.

Sein Geburtsort war Coburg, Deutschland am 14 Januar 1997, was ihn bis heute 27 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Cedric Teuchert Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga*
2023/2024
11
9 27 Haris Tabakovic
 
2. Bundesliga
2022/2023
14
4 26 Tim Kleindienst

Informationen über Cedric Teuchert

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Januar 1997
Ort der Geburt
Coburg, Deutschland
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cedric Teuchert ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.