Cédric Bardon, Frankreich - 48 Jahre

Cédric Bardon aus Frankreich hat sich in Ligue 1 2001/2002 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Lyon, Frankreich am 10 Januar 1976, was ihn bis heute 48 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als mittelfeld und stürmer. Im Jahr 2011 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Cédric Bardon Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2001/2002
8
16 26 Djibril Cisse und Pauleta

Informationen über Cédric Bardon

Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
10 Januar 1976
Ort der Geburt
Lyon, Frankreich
Im Ruhestand
2011
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Cédric Bardon ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.