Casper Nielsen, Dänemark - 29 Jahre

Casper Nielsen, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Challenger Pro League 2019/2020.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 29 April 1994 in Esbjerg, Dänemark und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Casper Nielsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Challenger Pro League
2019/2020
7
7 26 Thomas Henry

Informationen über Casper Nielsen

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
29 April 1994
Ort der Geburt
Esbjerg, Dänemark
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Casper Nielsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.