Carmine Esposito, Italien - 53 Jahre

Carmine Esposito, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 1997/1998.

Sein Geburtsort war Naples, Italien am 30 September 1970, was ihn bis heute 53 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2006.

Carmine Esposito Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1997/1998
14
10 27 Oliver Bierhoff

Informationen über Carmine Esposito

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 September 1970
Ort der Geburt
Naples, Italien
Im Ruhestand
2006
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Carmine Esposito ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.