Carlos Sanchez, Kolumbien - 38 Jahre

Carlos Sanchez, Kolumbien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er wurde am 6 Februar 1986 geboren, und der Geburtsort war Quibdo, Kolumbien und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als defensives mittelfeld und innenverteidigung. Er hat auch Kolumbien auf Nationalmannschaftsebene für 88 Spiele vertreten.

Informationen über Carlos Sanchez

Spielerpositionen
Defensives Mittelfeld / Innenverteidigung
Geburtsdatum
6 Februar 1986
Ort der Geburt
Quibdo, Kolumbien
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
88
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Carlos Sanchez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.