Carlos Ross, Chile - 33 Jahre

Carlos Ross (Chile) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Carlos Esteban Ross Cotal, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 23 November 1990 in Copiapo, Chile. Er hat auch 2 internationale Spiele für sein Land, Chile, absolviert.

Informationen über Carlos Ross

Vollständiger Name
Carlos Esteban Ross Cotal
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
23 November 1990
Ort der Geburt
Copiapo, Chile
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Carlos Ross ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.