Carlos Muñoz Cobo, Spanien - 61 Jahre

Carlos Muñoz Cobo aus Spanien hat sich in La Liga unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsdatum war 25 August 1961 und damit ist er jetzt 61 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat außerdem 6 Tore in 6 Nationalmannschaftsspielen für Spanien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2001.

Manchmal wird Carlos Muñoz Cobo auch Carlos genannt.

Carlos Muñoz Cobo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1994/1995 14 8 33 Iván Zamorano
 
La Liga
1993/1994 20 4 32 Romário
 
La Liga
1992/1993 15 7 31 Bebeto
 
La Liga
1990/1991 12 15 29 Emilio Butragueño
 
La Liga
1989/1990 14 7 28 Hugo Sánchez

Carlos Muñoz Cobo Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Carlos Muñoz Cobo.

Datum und liga Spiel Tore
9 januar 1994
La Liga 1993/1994
Real Oviedo - Rayo Vallecano
5-0
3
57', 59', 88'

Informationen über Carlos Muñoz Cobo

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 August 1961
Im Ruhestand
2001
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Carlos Muñoz Cobo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.