Carlos Milhazes, Portugal - 43 Jahre

Carlos Milhazes (Portugal) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Carlos Alberto Lourenco Milhazes, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von linksverteidiger. Er ist heute 43 Jahre alt, geboren am 17 März 1981 in Povoa de Varzim, Portugal. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Carlos Milhazes Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Carlos Milhazes.

Datum und liga Spiel Tore
11 januar 2015
Superleague 2014/2015
OFI Crete - Kerkyra
3-2
3
27', 67', 82'

Informationen über Carlos Milhazes

Vollständiger Name
Carlos Alberto Lourenco Milhazes
Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
17 März 1981
Ort der Geburt
Povoa de Varzim, Portugal
Im Ruhestand
2018
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Carlos Milhazes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.